Scania Sportpark

Die Fußballabteilung verfügt über einen großen Kunstrasenplatz und einen kleinen Kunstrasenplatz der bis E-Jugendspiele zugelassen ist. Darüber hinaus besitzt die Abteilung einen großen Naturrasenplatz sowie zwei kleinere Rasenflächen für den ausschließlichen Trainingsbetrieb. Alle Spiel- und Traingsflächen (mit Ausnahme des großen Naturrasenplatzes) haben Flutlicht.

4 große und 2 kleine Umkleidekabinen stehen den über 20 Mannschaften zur Verfügung.

Eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen (Rheinkamper Straße 39) ist vorhanden.

Das von allen Abteilungen genutzte Clubhaus "Schwarz-Weiß" bietet vereinsgerechte Speisen und Getränke.

Der Jahresbericht "Platzanlage - Rückblick" von 2015 als PDF-Dokument (1,5 MB).

SCANIA SPORTPARK Platzordnung