Der Förderverein

Der Förderverein der Fußballabteilung des SV Budberg hat sich anlässlich des Neubaus der Sportplatzanlage im Jahr 2013 zusammengefunden, um seitdem weitere zahlreiche wichtige Projekte, die im Alltag des Vereinslebens mangels Manpower oder finanzieller Mittel nicht verwirklicht werden können, anzustoßen und zu unterstützen. Zu erwähnen sind z.B. die Finanzierung der Jugendtrainerausbildung, die Anschaffung von modernem Trainingsmaterial bis hin zur finanziellen Unterstützung der großen Jugend-Weihnachtsfeier und der Abschlussfahrt der Jugendabteilung nach Hinsbeck.

Wir als Förderverein finanzieren uns im Wesentlichen durch die Beiträge (Mindestbeitrag 24,- Euro im Jahr) unserer Mitglieder und durch den Verkauf von zahlreichen Fanartikeln des SV Budberg. Von SVB-Mützen, Tassen, Schals bis hin zum SVB-Spiel findet Ihr alles beim Förderverein der Fußballabteilung. Jedes neue Fördervereinsmitglied und jeder Fanartikelkäufer ist herzlich willkommen; zum Wohl der Jugend und aller Fußballer des SVB.

Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein (PDF-Dokument, 496 KB)